Unsere Studios sind mit den modernsten High Quality Geräten der Marktführer ausgestattet. Bei dem *Ausdauer Training setzen wir auf Precor für die Cardiogeräte und beim *Krafttraining setzten wir auf gym80 und Hammer Strengh.

Im Kraft- & Ausdauerbereich findest du Laufbänder, Ergometer, Spinningräder, Rudergeräte, Crosstrainer, Power Plate, Beinpresse, Abduktor und Adduktor Beingeräte, Schulterpressen, Butterfly, Brustpressen, Latmaschinen, Lang-und Kurzhanteln und vieles mehr.


Ja! Wenn du noch schneller und motivierter ans Ziel kommen willst, stehen ausgebildete Personal Trainer in deinem Fitnessstudio zur Verfügung! Vereinbare dir noch heute einen Termin an der Rezeption im Healthfit. Die Kosten fürs Personal Training kannst du beim jeweiligen Trainer erfahren. Du erhältst in der ersten Einheit deinen persönlichen Trainingsplan, der individuell auf dein Trainingslevel zugeschnitten. Das wachsame Auge auf deine aktuelle Verfassung und deinen Trainingszustand verspricht effiziente Trainingserfolge! Für optimale Ergebnisse sollte der Trainingsplan jeden Monat erneuert und angepasst werden. Das Erstgespräch, in dem du deine Ziele mit dem jeweiligen Trainer definierst, ist natürlich bei uns kostenlos.


Beim Online-Vertragsabschluss hast du bereits mit deiner E-Mail-Adresse deinen Online-Account aktiviert. In unserem Mitgliederbereich kannst du deine Vertragsdaten und deine personenbezogenen Daten selbstständig ändern.

Dort kannst du auch jederzeit die Details der letzen Beitragsabbuchungen einsehen.

Du hast keine E-Mail-Adresse angegeben oder deine E-Mail-Adresse inzwischen geändert? Kein Problem. Lege dir einfach einen neuen Online Account an.

Bitte beachte: Wenn du eine E-Mail-Adresse bereits einmal bei uns registriert hast, kannst du mit ihr keinen weiteren Account mehr eröffnen. Dann benötigst du eine neue E-Mail-Adresse.
 

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns besonders wichtig. Im Healthfit werden selbstverständlich alle gesetzlichen Bestimmungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), des österreichischen Telekommunikationsgesetzes (TKG), sowie viele weitere datenschutzrechtliche Vorschriften beachtet. Die Datenschutzerklärung findest du in jedem Healthfit ausgehängt und auf unserer Homepage.


Mit deinem Vertragsabschluss erhältst du beim 1. Besuch in deinem Healthfit deine persönliche Mitgliedskarte, die du für den Check-In am Drehkreuz benötigst. Alles was du bei uns im Club konsumierst, wird über deine Mitgliedskarte abgerechnet und du kannst es in deinem Online-Account einsehen. Dazu zahlst du das gewünschte Guthaben direkt am X-Cash (Zahlautomaten in deinem Club) ein und schon kannst du alles nutzen.

Bring sie deshalb zu jedem Training mit.


Bei deinem ersten Clubbesuch ist nur die jährliche Gebühr in Höhe von 29,90 Euro* zu entrichten. Das Startpaket beinhaltet deine Mitgliedskarte.

*Im Falle eines Rücktritts werden dir die 29,90 Euro rückerstattet.

Du hast eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, dass du deine offenen Beträge begleichen sollst? Kümmere dich bitte so schnell wie möglich darum. Die Kosten für einen Zahlungsverzug sind hoch.

Du hast Fragen zu deinen offenen Beträgen? Dann wende dich bitte an: office@healthfit.at

Alle Informationen über die Höhe und Zusammensetzung des Betrages, was du bei der Überweisung angeben musst und wohin du den Betrag überweisen sollst, kann dir die Zentrale Mitgliederverwaltung beantworten.  


Die Healthfit Welt ist digital, deshalb kannst du alle deine Daten online einsehen und ändern.

Mit deinem Vertragsabschluss ist auch dein Online-Account direkt aktiviert, mit dem du Zugang zum Mitgliederbereich hast. Hier kannst du deine Daten ändern, die Details der letzten Beitragsabbuchungen einsehen und dein Guthaben auf deinem Clubkonto aufrufen.


Du hast mit deiner Anmeldung - ob online oder direkt im Club - deinen Vertrag auf deine angegebene E-Mail-Adresse zugesendet bekommen. Die E-Mail-Adresse ist die gleiche wie die, die du bei deinem Online-Account benutzt. In dieser E-Mail angehängt findest du auch die aktuellen AGBs. Dann wende dich bitte an: office@healthfit.at

Alle Informationen über die Höhe und Zusammensetzung des Betrages, was du bei der Überweisung angeben musst und wohin du den Betrag überweisen sollst, kann dir die Zentrale Mitgliederverwaltung beantworten.  


Deine Mitgliedschaft zahlst du per Lastschrift ganz bequem mit der SEPA-Einzugsbestätigung, die du bei deinem Vertrag unterschrieben hast. Wenn du auf deinem Bistro-Konto, das mit deiner Mitgliedskarte verbunden ist, Geld für Konsumationen wie einen Solariumbesuch, Protein-Shakes, Getränke, Snacks etc. aufladen willst, kannst du das am X-Cash (Geldautomaten) im Club machen. Hier kannst du mit Geldscheinen oder Karten Geld aufladen.

Achtung: Der X-Cash Automat gibt kein Retourgeld!
 

Damit du Mitglied bei Healthfit werden kannst, musst du mindestens 14 Jahre alt sein. Die schriftliche Einwilligung eines Erziehungsberechtigten ist Voraussetzung. Bitte bringe sie zur Anmeldung mit, zusammen mit einer Kopie des Lichtbildausweises deiner/deines Erziehungsberechtigten. Die Kopie kannst du selbstverständlich danach wieder mitnehmen.


Angemessene Sportbekleidung, feste und saubere Sportschuhe, Handtuch und ein Vorhangschloss. Handtücher und Vorhangschlösser kannst du auch bei uns an der Rezeption erwerben.

Du kannst jederzeit in einem unserer Studios vorbeikommen und mit unserer Tageskarte einen ganzen Tag sämtliche Trainingsbereiche im Studio ausprobieren. Die Tageskarte kostet 20 Euro. Solltest du noch nicht volljährig sein, kannst du eine Tageskarte nur in Begleitung mit einer/einem Erziehungsberechtigten kaufen (ab 14 Jahren). 
 


Diese Vereinbarung wird für unbestimmte Zeit geschlossen. Beide Parteien verzichten auf eine ordentliche Kündigung innerhalb eines Jahres ab Vertragsschluss. Anschließend kann der Vertrag von beiden Parteien unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist zum Letzten eines Monats gekündigt werden.


 

Gerne kannst du uns deine schriftliche Kündigung (inkl. Unterschrift) digital zuschicken. Wende dich bitte an: office@healthfit.at

Diese Vereinbarung wird für unbestimmte Zeit geschlossen. Beide Parteien verzichten auf eine ordentliche Kündigung innerhalb eines Jahres ab Vertragsschluss. Anschließend kann der Vertrag von beiden Parteien unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist zum Letzten eines Monats gekündigt werden. (Kündigungsfristen laut AGB’s sofern durch eine Aktion nicht anders vereinbart).
 


Schreibe uns eine E-Mail an das jeweilige Studio. Wir werden uns schnellmöglichst um deine Frage kümmern.